Ich weiß noch als ob es gestern war, wo Gerda mich fragte, „Sag mal, hast Du Lust die Staffel in Frankfurt mitzulaufen!“ Und ich sagte …. Na klar!!!!! 🙂

Noch am selben Tag hatte Gerda das Staffelteam zusammen …. Gerda, Janine, Judith und ich wollten das Ding rocken!

Sven und ich reisten bereits schon am Freitag, dem 25.10.2013 um Frankfurt noch ein bisschen unsicher zu machen. Samstag sind wir sodann zur Marathon-Messe gefahren und haben uns bei den ein oder anderen Stand informiert ( unter anderem bei Garmin … Sven ist doch so scharf auf die neue Uhr von Garmin :-P)

Am Nachmittag trafen wir uns mit dem Twitterlauftreff bzw. mit den Twitterlaufmädels ;-). Es gab die Startunterlagen für mich und einige Informationen wie Treffpunkt am Renntag, Laufzeiten, Supportereinteilung etc.

An dieser Stelle möchte ich mich bereits noch einmal bei Gerda bedanken, die alles bis ins kleinste Detail organisiert hat, sehr herzlich danken.

Einen Kommentar schreiben